Wenn Sie eine Veranstaltung stornieren möchten, muss diese per Email erfolgen an: (info@cityescapegame.dk)
Bei Stornierung von City Escape Spielen: Operation „Mindfall“ ist die Stornierung bis spätestens 4 Tage vor Durchführen ihrer Veranstaltungen zu tätigen. Wenn Sie 2 oder mehr Teams gebucht haben, müssen Sie mindestens 14 Tage vor Ihrer Veranstaltung absagen.
Bei Absage einer Firmenveranstaltungen oder größeren Veranstaltungen (Buchung von mehreren Aktivitäten und/oder mehreren Teams für City Escape Spiele) muss die Stornierung mindestens 14 Tage zuvor erfolgen.
Bei Stornierung innerhalb der 14 Tage wird der volle Betrag zurückerstattet – jegliche Stornierung erfolgt via Email.
Erfolgt die Stornierung mit einer kürzeren Frist als oben genannt, gilt keine Rückerstattung!
Wir haben extrem große Kapazitäten und können bei all unseren Erlebnissen sehr große Gruppen bewältigen. Falls Sie viele sind, geht es oft darum mehr Zeit für die Veranstaltungen einzuplanen und Sie in mehreren Spielrunden einzuteilen. Dann ist es auch ratsam, frühzeitig zu buchen!
Keine Gruppe ist zu groß, also kontaktieren Sie uns bitte für ein unverbindliches Gespräch darüber, wie ihr Escape Erlebnisse aussehen soll. Egal was, wir sind für Sie da.
Alle privaten Veranstaltungen sind im Vorraus zu bezahlen.
Die Bezahlung kann NICHT mit Karte oder Bargeld erfolgen.
Firmenkunden erhalten am Ende der Veranstaltung eine Rechnung, sofern nicht anders vereinbart.